Zeit für Veränderung ist JETZT!

Neues Wissen fließt in unser Feld, wir schöpfen und formen neue Wirklichkeiten und Gesetze, die sich im Kleinen wie im Großen in die Materie verwirklichen!

Du, Ich, die gesamte Menschheit – alle sind wir miteinander verbunden und schöpfen.

Je mehr Menschen das Gleiche denken, fühlen und glauben, umso mehr verändern wir und es werden kollektive Gesetze in die Materie geboren.

Das geschieht jetzt! Genau JETZT!!!

Jeder von uns ist sehr machtvoll, man kann es auch magisch nennen, bewusst oder unbewusst!

Macht und Magie, sind neutrale Worte, jedoch ist es entscheidend wie die Seele und der Verstand sie einsetzen – im Dienste des Lichtes oder im Dienst der Dunkelheit!

Je nach Seelenplan und Bewusstsein ist es jedem möglich seine Macht oder Magie zu nutzen.

Das Wissen uralter immerwährender universeller Gesetze ist jetzt besonders wichtig, um entsprechende, erwünschte Manifestationen in die Materie zu bringen.

Es gibt physikalische und emotionale Gesetze die hierfür zuständig sind! Je mehr wir über diese Gesetze wissen, umso kraftvoller, bewusster, klarer und erfolgreicher können wir die gewünschte Materie erschaffen, da sich Verstand und Seele miteinander vernetzen.

Das ist ein wichtiger Schlüssel, erfolgreich zu manifestieren. (mehr dazu im Seminar “Lebe dein Magie”)

Sei es zum Beispiel einfach einen Parkplatz finden. Einen guten Ausgang bei wichtigen Gesprächen mit Kollegen, Partnern, Kindern, Eltern, Freunden zu bewirken oder andere gewünschte Veränderung einzuleiten. Sei es in finanziellen Belangen oder in spirituellen Themen usw.

Es ist so vieles möglich!

Wir glauben, dieses oder jenes geht doch nicht so einfach, weil, weil, weil… So drehen wir uns immer weiter und weiter im Kreis und bleiben im Jammerland gefangen!

Ich will keine Beispiele mehr nennen die uns stagnieren oder davonrennen lassen, jeder von uns kennt diese Gefühle allzu gut! Das immerwährende Hamsterrad dreht sich ohne Unterlass und wir erschaffen dadurch Erfahrungen, aus denen Gewohnheiten werden, später Glaubensmuster, welche sich in Gesetze und Gefühle wandeln und als Wahrheit im Alltag gelebt werden.

Viele von uns haben im Laufe der Zeit einfach vergessen, mit welcher Bestimmung sie auf diese Erde gekommen sind und wie sie die universellen Gesetze zum Wohle aller nutzen können. Auch haben sie den Koffer mit den Talenten und Gaben die sie für diese Reise gepackt haben nicht, oder nicht ganz ausgepackt. Einfach abgestellt und vergessen!?

Ohne diese Geschenke unserer Urheimat, nutzen wir nur bedingt unsere Kraft, machen in vielen Bereichen Kompromisse, die den Seelenweg beschwerlicher machen.

Das muss nicht sein!!

Es darf leicht sein! Das ist auch ein Gesetz, das wir hier auf der dualen Erde leben und lernen dürfen.

Wir dürfen glücklich und reich sein (was auch immer es für dich persönlich bedeutet), es darf sein was die Seele glücklich macht, wir sind Seelenwesen die hier inkarniert sind weil wir es wollten, hier zu sein.

JETZT!

Erinnere Dich!

Herzlichst Agatha

Neueste Beiträge

Kategorien