Lade Veranstaltungen

Termin: 16.+17. März 2022 jeweils von 18:00 – 21:00 Uhr
ZOOM Webinar (Registrierungslink wird per e-mail versendet)
Wertschätzungsbeitrag: EUR 120
Information: akademie@agathapistrol.at

In der heutigen Zeit werden wir mit unterschiedlichsten Energien und Kräften konfrontiert und manchmal wird es uns einfach zu viel. Sie lauern überall und schwächen uns, meist fühlen wir sie auch. Es gibt auch viele Hinweise aus alten Erzählungen und Geschichten, die wir von unseren Vorfahren, als wir noch Kinder waren, kennen. Ich kann mich noch sehr gut an diese Geschichten erinnern und wie die Angst in meine Knochen kroch!

Aus meiner nun schon 15-jährigen Erfahrung im Bereich Energetische Reinigung, habe ich erkannt, dass das Wissen und der Umgang mit den sogenannten Anhaftungen, Fremdenergien, Energieräubern usw. sehr wichtig ist. Da wir Menschen immer sensibler werden (vor allem Kinder) ist es ratsam sich über diesen Bereich zu informieren.

Es gibt bewährte Möglichkeiten und Techniken mit deren Hilfe man in vielen alltäglichen Situationen gut für sich sorgen, sich stärken und sich energetisch reinigen kann. Die eigene innere Kraft wieder zu nutzen und sie bewusst einzusetzen um sich vor diesen unangenehmen Energien zu schützen.

Themen in diesem Workshop:

  • Welche feinstofflichen Energien gibt es?
  • Wo kommen sie her?
  • Wer erschafft sie?
  • Wie kann ich sie erkennen oder fühlen?
  • Was kann ich tun um sie zu transformieren?
  • Warum gibt es solche Energien?

Im Workshop gebe ich dir Werkzeuge und Wissen, mit deren Hilfe du dir in vielen alltäglichen Situationen selbst helfen kannst, wenn dich unangenehme feinstoffliche Energien befallen und dich schwächen. Bewährte Übungen, die Schutz und Reinigung unterstützen, können dir helfen, die eigene innere Kraft zu stärken und so die Lebensenergie zu bewahren. Kompaktes Wissen und der Umgang mit Pendel oder Tensor macht diesen Workshop zu einem Erlebnis und ist eine Bereicherung für ein ganzheitliches Bewusstsein, das in der heutigen turbulenten Zeit sehr hilfreich sein kann.

Erwecke und erlebe wieder Magie in dir und fühle dich verbunden mit Allem.

Eigenes Pendel von Vorteil. Pendel erhältlich unter www.newspirit.at

 

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Titel

Nach oben