Referenzen

Agatha Pistrol - Phoenix Akademie - Vorträge - Mediation - Seminare

Danke für diese magische Reise, die mich ein schönes Stück weiter zu meinem wahren Ich geleitet hat… voller Emotionen, sich überschlagenden Gedanken und neuen Erkenntnissen, die so manchem bisherigen Fragezeichen in meinem Leben plötzlich einen Sinn gegeben haben. Diese Reise hat klar gemacht, was noch so alles in Schieflage ist, aber umso deutlicher aufgezeigt, wofür es sich auszahlt, weiter an sich zu arbeiten. Einfach Danke für diese beiden so speziellen, aufregenden, fordernden, elektrisierenden, schlichtweg wunderbaren Seminartage “Die Schlüssel zu deinen Talenten und Eigenschaften” .

Jutta - Seminarteilnehmerin
Agatha Pistrol - Phoenix Akademie - Vorträge - Mediation - Seminare

Danke Agatha und Manuela für das interessante und bereichernde Seminar “Die Schlüssel zu deinen Talenten und Eigenschaften” . Der Aufbau sowie auch das dazugehörende Skript waren gut und nachvollziehbar strukturiert.

Agatha hat mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer einfühlsamen und offen Art das Themenfeld lebhaft nähergebracht. Ihre wundervollen Meditationen haben mich Raum und Zeit vergessen lassen.

Der Input von Manuela über ätherische Öle und deren unterstützende Wirkung haben das Programm wertvoll ergänzt.

Zurückgeblieben sind viele Eindrücke, Erkenntnisse und eine Art der Klarheit, dass noch so viel mehr möglich ist. Es war magisch. Danke von Herzen!

Eveline - Seminarteilnehmerin
Agatha Pistrol - Phoenix Akademie - Vorträge - Mediation - Seminare

Meine Teilnahme am Seminar „Die Schlüssel zu deinen Talenten und Eigenschaften“ war für mich ein Gewinn auf mehreren Ebenen. Sehr positiv möchte ich hier die auf die Möglichkeit der virtuellen Teilnahme hinweisen.

Wer Inspiration sucht und einen liebevollen Stups in Richtung der individuellen Entfaltung seines Seelenwegs möchte, dem kann ich das Seminar nur ans Herz legen.

Ich fühle mich im Anschluss, wie mit einer Bibliothek an altem Wissen ausgestattet, sehr bereichert durch die vielen wunderbaren Erkenntnissen über mich selbst und die Kräfte, die in mir schlummern und inspiriert durch die traumhaften Meditationen.

Ich bin Agatha Pistrol sehr dankbar und habe das Gefühl, dass mich das Seminar bei einem persönlichen Entwicklungsschritt weiter gebracht hat.

Klientin B. - Seminarteilnehmerin
Agatha Pistrol - Phoenix Akademie - Vorträge - Mediation - Seminare

Vielen Dank für das Basic Seminar Theta Healing, war sehr toll und ich habe mich so energiegeladen gefühlt, wie schon lange nicht mehr. Das lag bestimmt auch daran, dass sich einige Fremdenergien bei mir festhielten.
Ich bin sehr dankbar für dieses Wissen, dass ich auch gerade für mich anwenden werde, täglich, damit ich mich energetisch reinige und die Fremdenergien loswerde und natürlich auch für meine Kunden

Rebecca S. - Seminarteilnehmerin
Agatha Pistrol - Phoenix Akademie - Vorträge - Mediation - Seminare

Veränderungen einleiten, Neues annehmen ohne Angst mit vollem Vertrauen und Zuversicht andere, nicht herkömmliche und traditionelle Wege zu beschreiten. In Dankbarkeit.

Nicole - Seminarteilnehmerin

EINZELCOACHING

VERANSTALTUNGEN

SHOP

Newsletter