Über mich

„Jeder von uns soll seinen eigenen Charakter haben, er soll so sein wie sonst kein anderer sein kann.“ (William Ellery Channing)

Agatha Pistrol Transformationscoach & Seelenweg – Entfalterin Zertifizierte Theta Healing® Anwenderin & Lehrerin

Ich glaube, eine der schwierigsten Herausforderungen ist es, sich selbst zu beschreiben, denn man sieht sich immer anders, als einem andere Menschen sehen.
Eines kann ich jedoch sicher von mir sagen!
Ich bin eine Seelenwandlerin hier auf Erden mit einem einzigartigen Auftrag. So wie jeder Mensch hier auf Erden seinen ganz speziellen, einzigartigen Auftrag hat.
Das ist meine Überzeugung!

Meine Mission hat rückblickend vor 35 Jahren begonnen. Da flog der Phönix über meinen Seelenweg!

Der Tod eines geliebten Menschen hat mein Leben ins Wanken gebracht. Eine Tür schloss sich und eine andere öffnete sich. Erst viel später auf meinen Weg habe ich erkannt, dass sterben immer mit Veränderung und Neubeginn einher geht.
Durch die Erschütterung, die Trauer und den Verlust ist, auf einer damals unbewussten Ebene, ganz leise und unbemerkt meine Magie erwacht.

Der Phönix stieg aus der Asche!

Ich begann meinen Seelenweg zu gehen…

Infolge flog der Phönix immer wieder über meinen Lebensweg und brachte Veränderungen und Transformation mit sich. Sehr schöne Veränderungen wie Partnerschaft, Familie und viele weitere schöne Ereignisse prägten mich. Aber auch weniger schöne Veränderungen, ließen mich entwickeln, formen und tiefe Wurzeln wachsen. Wie es auf den Seelenweg nun mal ist!

Die Natur ist hierfür die beste Metapher oder das beste Vorbild!
Ein Baum ist nur fest und widerstandsfähig, wenn er oft vom Wind zerzaust wird, denn dann wurzelt er immer tiefer und steht unerschütterlich in seinem Umfeld.

Ich blicke auf eine wirklich bewegte Zeit, mit vielen Höhen aber auch so manchen Tiefen, zurück und bin sehr dankbar über mein facettenreiches Leben.

Die Familie war und ist für mich stets ein stabiler Anker. Mit meinen lieben Mann, unseren zwei wunderbaren Söhnen, die nun schon erwachsen und mit ihren Partnerinnen ihren Lebensweg erkunden, ist im Hause Pistrol immer Bewegung.

Wie sich auch mein Berufungsweg in stetiger Veränderung zeigt, formt und entwickelt. Ich lächle oft und denke, wie zauberhaft und magisch mein Leben doch ist.

Durch meine Jahrzehnte lange Eigenentwicklung, Selbststudium und zahlreichen Ausbildungen bei namhaften Freidenkern hat sich im Laufe der Zeit meine eigene, individuelle Methode entfaltet. Auch durch den immer kraftvolleren Kontakt mit den feinstofflichen Welten, verfeinert sich meine Tätigkeit mehr und mehr zu einem einzigartigen und individuellem System.

Das Ziel meines Systems ist es, den Menschen dabei zu helfen, ihre Magie zu entdecken, entfalten und bereit sein, sie im Hier und Jetzt zu nutzen. Sowie die verborgenen Talente und Fähigkeiten wieder zu aktivieren, um mutig ihr einzigartiges Lebensmosaik auf Erden zu gestalten.

Bei mir hat sich im Laufe der Jahrzehnte sehr viel Wissen und Erfahrung angesammelt, mich geformt, wachsen lassen und zu einem glücklichen und zufriedenen Menschen gemacht. So will ich all jenen mein Wissen weitergeben, die sich durch mich und mein Tun inspiriert fühlen.

Ob es ein Einzelcoaching ist, ein Vortrag, ein Workshop, vielleicht ein Seminar oder doch eine Meditation.

Es gibt viele Möglichkeiten und Werkzeuge die du nutzen kannst, um gut und sicher begleitet durch deinen Veränderungsprozess zu gehen.

Lass den Phönix über deinen Seelenweg fliegen und werde wieder zu der Seelenwandlerin, die du schon immer warst!

EINZELCOACHING

VERANSTALTUNGEN

SHOP

Newsletter